Eva-Maria Admiral und Eric Wehrlin
Sachen zum Lach-denkenSie können diesen Abend buchen/Infos an VeranstalterZuschauerreaktionenTerminePresseFotosFilm und Media

 

Von innen - aus dem Herzen kommt alles. So ist es bei diesen Schauspielern und deshalb können sie  andere anzünden  an, DANKE, dass wir das  erleben können. -..........die  Rosen schauen mich an und jede sagt etwas: Liebst du mich? Seit 2 Wochen habe ich nicht mit ihr geredet! Es fehlt doch keine Rippe! Aber ich liebe ihn und das Leben ..das sind die wunderbaren Gedanken, die mich nach Adam und Eva Privat durch den Kopf gehen.
Dr. H. Essl

 

"Hallo Roland,

bitte sag unseren herzlichen Dank den wirklich guten und professionellen Schauspielern. Das ist echtes Theater, man sitzt dabei und fiebert mit jedem Wort mit, lacht, schmunzelt, wird sentimental oder nachdenklich!!

Wir freuen uns auf einen möglichen weiteren Auftritt in der Zukunft mit den beiden so versierten Schauspielern."

Ilse und Jürgen

 

"Eine unterhaltsame, pointierte Aufführung mit "Tiefgang""

Gudrun D.  Berlin

 

 

Dieses Stück war so köstlich, treffend, herzerwärmend, so schmollend und soo mitfühlend, grandios! DANKE. Wir brauchen solche Stücke!! BItte mehr davon..  

Peter und Ulla Hoeppler, Schloss Graffenegg 

 

"Ich hatte Freunde eingeladen, die schon beim letzten Theaterstück " Oskar und die Dame in Rosa  begeistert waren. Dieses mal bedurfte es keiner Überredungskunst, im Gegenteil sie haben wiederum noch eigene Freunde animiert mitzukommen und wir alle haben den Abend in vollen Zügen genossen und die Begeisterung war wieder groß. Ich freue mich schon - hoffentlich - auf das nächste mal."

Dr.  Schäfer, Frankfurt