Eva-Maria Admiral und Eric Wehrlin
Weihnachten hautnahTermineFotos & MediaPresseZuschauerInfos für Veranstalter




Weihnachtsabend ohne Kitsch und Zuckerguss

 

Weihnachten hautnah
Weihnachten hautnah

... von und mit Eva-Maria Admiral

... Szenen zum Lachen & Nachdenken

... erleben Sie Weihnachten einmal hautnah, lebendig, spontan, kreativ und interaktiv


„Ein Abend, der bewiesen hat, dass sich mit dem richtigen Zugpferd, professioneller Präsentation und einer charmanten Schauspielerin ein Saal in dieser Dimension füllen läst.“
Stuttgarter Zeitung

 

„Das Publikum ging positiv berauscht nach Hause, ob der vielen weihnachtlichen Gedanken und Eindrücke, spannend präsentiert von Eva-Maria Admiral“
Frankfurter Allgemeine

 

„Ungewöhnlich erfrischend“
Berliner Tagblatt

 

„Amüsiertes Glucksen, ernsthafte Mienen und Papiergeknister begleiteten die beiden Saalexperimente mit dem Publikum – am Ende waren alle restlos begeistert.“
Die Presse

 


Weihnachten – bloß Hektik, überteuerte Geschenke, genervte Mitmenschen und Zwangsharmonie in der Familie? Vielleicht ist es an der Zeit, sich dem Fest der Feste noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive zu nähern. „Weihnachten hautnah“ mit Eva-Maria Admiral gibt Gelegenheit dazu. Dabei gestaltet die Wiener Schauspielerin auf kreative Weise Texte und Theaterszenen zum Thema „Advent und Weihnachten“ aus Welt- und geistlicher Literatur und bindet in das Programm immer wieder auch ihr Publikum mit ein.

 
Programminhalt 

  •  Theaterszenen aus der Weltliteratur und aus dem geistlichen Bereich
  • Texte und Gedichte zum Thema Advent und Weihnachten und alles drum herum
  • Interaktives Programm mit dem Publikum
  • Musikalisches Rahmenprogramm
  • Spaß und Besinnung für Christen und Noch-Nicht- oder Nicht–Mehr-Christen im Alter von 10-99 Jahren 


Ausschnitt aus "Weihnachten hautnah" mit Eva-Maria Admiral