Eva-Maria Admiral und Eric Wehrlin
Weihnachten hautnahTermineFotos & MediaPresseZuschauerInfos für Veranstalter

Publikumsreaktionen zu „Weihnachten hautnah“

"Uns hat die Mischung von Nachdenklichem und Heiterem zu diesem Thema sehr gefallen. Unsere Gäste waren begeistert. Ideal für unsere Weihnachtsfeier!"
Dr. Alexander Stoop
Leiter der IVCG Zürich, Schweiz


“Eva-Maria Admiral hat die Kerzen angezündet und war Licht für viele. Vielen, vielen Dank nochmals für Ihren wunder-vollen Abend.“
Dr. P. und U. Höpler

 


“Was wir erlebt haben an diesem Abend: Lichtsein können für andere. Im Kerzenlicht die eigene Sehnsucht wahrnehmen mit dem inneren Feuer in jedem Menschen. Das göttliche Licht erahnen, das zum Aufbruch ermutigt und uns erfahren lässt angesehen zu sein vor allem Tun.“ 

Heinz Palfinger , Wien


 

"Vielen herzlichen Dank für den berührenden Theaterabend heute in Krems.
Besonders beeindruckte uns neben ihrem schauspielerischen Können, ihrem beeindruckenden Umgang mit Sprache und die sehr gut gelungene Auswahl der Texte/Stücke aber die Klarheit ihrer Botschaft. Danke für den schönen, tiefgehenden Abend."

Doris Schaberger und Familie


 

"Meine Frau und ich waren sehr begeistert, einerseits von ihrer Professionalität und andererseits von der Gestaltung des Programms. Es waren Menschen aus verschiedensten Hintergründen anwesend. Ein Volltreffer."
Peter Zalud, Schlagzeuger


 

"Vielen Dank nochmals für einen wundervollen Abend. Unser himmlischer Vater hat durch Eva-Maria Admiral wieder einmal großartig wirken können.

Ein besonders hartgesottener Gegner des Evangeliums, den ich schon einige Male zu meinen Kursen "Stufen des Lebens" eingeladen habe, hat nach der Vorstellung meine Hand fast zerdrückt und mit Tränen in den Augen gesagt: "Ich bin zum 1. Mal hier - aber ich komme wieder." Und das war nur eine Stimme von vielen. "
Ruth Reichert

 


"Danke vor allem aber auch für einen wirklich gelungenen Abend und die guten Impulse zu Weihnachten. Wir hatten einige Gäste, denen wir wünschen, dass sie sich von Ihrer Einladung zum Vertrauen zum Papa im Himmel verlocken ließen. Aber es hat einfach auch mir selbst und denen, mit denen ich gesprochen habe, gut getan!"
Michael Schalles

 


"Das Feedback unserer Gäste war sehr positiv: Sie haben viele Denkanstösse geliefert, an den Tischen gab es wirklich tiefgehende Gespräche und ich bin mir sicher, dass daraus in den nächsten Monaten Frucht für Gottes Reich wachsen wird. Noch einmal ganz lieben Dank für Ihren Auftritt."
Veranstalter von "Friends For Friends"

 


"Ich war heute in Ihrem Theaterabend in Kassel und "Weihnachten hautnah" ging mir unter die Haut. Als wir im interaktiven Teil die Jahre vom Lebenszettel abreißen sollten, die wir schon hinter uns, statistisch geschlechtsspezifisch und nach Abzug des Streßfaktors noch zu erwarten hätten, da wurde es ganz schön eng. Aber heilsam, um sich vom Allotria und täglicher Routine auf die eigentliche Sehnsucht für den Rest des Lebens zu konzentrieren. Ich wünschte, es gäbe eine CD oder noch lieber eine preiswerte DVD vom Abend, die man all denen schenken könnte, die früher gehen mussten, nicht kommen konnten oder wollten, weil sie nicht im Entferntesten ahnten, was sie verpassen würden.
Von Herzen Dank!"

Dr. Wolfgang Reinhardt

 


"Die Resonanz war einstimmig sehr, sehr positiv - du hast den Nerv der Menschen hier gut getroffen. Sehr hintersinnig und zugleich mit einem Schmunzeln im Gesicht - das spricht für qualitative, gelassene Lebenseinstellung. Ein eindrücklicher Abend."
Steffen Eblenkamp,Prof. für Percussion

 


"Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend am Sonntag! Zahlreiche positive bis begeisterte Rückmeldungen zeigen, dass ihr zur richtigen Zeit mit dem richtigen Programm am richtigen Ort wart! Gott sei Dank!"
Christoph Stiba

 


"Es war, wie zu erwarten, sehr unterhaltsam mit viel Witz und Humor, aber, und das schätze ich an Ihren Sketchen einfach sehr, sie haben einfach auch Tiefgang! Auch meine Frau (Logopädin) musste meinem Schwärmen bezüglich verbaler und gestikulierter Ausdrucksstärke zustimmen. Es war für uns ein schöner, runder Abend, welcher von den alltäglichen Sorgen und dem Adventsstress abgelenkt hat, und gleichzeitig Inhalt hautnah werden lies."
Markus Link


"Ein guter, erfrischender Abend, der für uns die Adventszeit einleitete und uns auf Weihnachten hinführte.
Mit viel Humor, noch mehr Tiefsinn, gewürzt mit persönlicher Betroffenheit, wurde mir  die Botschaft von Weihnachten hautnah gebracht."

Dekan Volker Teich