Eva-Maria Admiral und Eric Wehrlin
VeronikaTermineZuschauerreaktionen




Die Zeit verging viel zu schnell.
Du warst grossartig.

Seine Bühnenpräsenz, sein Humor und sein Tiefsinn haben mich völlig überzeugt.
 


Ich habe den Abend sehr gut erlebt.
Am Abend selbst habe ich viele Besucher erlebt, die es sehr genossen und die Pointen immer wieder mit Lacher quittiert haben. Ich habe auch andere gesehen, die kaum einen Lacher auf das Gesicht brachten.
Ich wünsche ihnen viel Kraft, Freude und Gelingen in deiner anspruchsvollen Arbeit. Ich bin überzeugt, dass wir uns in nicht allzu ferner Zukunft wieder begegnen werden.
KG
Präsident einer FEG Schweiz

 

Sehr geehrter Herr Wehrlin

zuerst darf ich mich nochmals für Ihre große schauspielerische Leistung bedanken. Gleich, mit wem ich hinterher und die Tage danach sprach, alle waren von ihrer schaupielerischen Fähigkei tief beeindruckt. Ich - wir alle - haben dabei viel gelernt - und viel gelacht!   Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre ansteckende Begeisterung !
Ihnen weiterhin viel Freude und noch einige weitere solche kreative Theaterabende!
Claudia Kessler

Lieber Herr Wehrlin,
Danke für das inspirierende und offen-freundliche Interview und den für mich sehr beeindruckenden Theaterabend! Ich war erfreut und gut und geistreich unterhalten Klasse beobachtet, danke!

Dr. Ulrich Bendel

 

 

 

Lieber Eric Wehrlin,

 Wir sind sehr beindruckt, von deiner großen schauspielerischen Gabe, der pointierten und sehr zum Nachdenken anregenden Botschaft; weise und witzig verpackt, sehr lustig und ernst wechseln sich ergreifend ab; sogar unsere Kinder 8, 10 und 12 sind total begeistert! Wir haben sie sonst noch nie 70 min so aufmerksam und sinnvoll unterhalten gesehen... Mach weiter so, die Welt braucht Botschaften wie diese und Menschen wie dich!
Familie Ha. Österreich

Herr Wehrlin Vielen Dank für ihre Tolle Aufführung im Milchwerk Radolfzell
So Autäntisch und ohne Aufdringlich zu sein... sie Haben bestimmt auch nicht christen begeistert an dem Abend  Danke darfür
Mann spürt mit ihren Gesten was sie sagen wollen es braucht nicht viel Worte ihrer seits um das Pulikum in ihren bahn zu ziehen
Danke wir werden bestimmtn im HK darüber noch sprechen
Machen sie weiter so und kommen sie bald wieder nach Radolfzell  
Anonym

 


Dein auftritt war für mich eine echte offenbarung.ich weiss,dass unser aller chef teilweise recht gutes bodenpersonal hat,dazu zählen einige wenige gute prediger,die auch im fernsehen ausgestrahlt werden,aber dass ER auch begnadete schauspieler in seinem fundus hat,wusste ich bis samstagabend nicht.du bist einfach genial.
D.W.